<
2 / 19
>

 
22.09.2021

Redesign und Fotosession

Gestaltung selfmade im Hause Siekmann
 
Ein Redesign (Neugestaltung) steht vor der Tür! Dafür brauchten wir unbedingt aktuelle Bilder von uns bei den Hühnern. Das hatten wir schon sooo lange auf dem Zettel. Gestern ging es dann endlich an die Umsetzung: Kamera geschnappt. Stativ unter den Arm geklemmt. Wetter top. Haare top. Läuft. Wir hatten natürlich auch tierische Unterstützung! Wir haben ja so einige Modelhühner und -schafe, die sich vor der Kamera ziemlich geduldig zeigen und da auch sichtlich Freude dran haben. Ein Glück:) Nach einer Stunde hatten wir das Material im Kasten. Jetzt heißt es: Bilder sortieren und bearbeiten. Danach geht es ans Redesign. Was genau wir neugestalten verraten wir natürlich! - Zu einem späteren Zeitpunkt. Das ganze Thema ist nämlich doch etwas komplexer. Wir sind aber überzeugt, dass es dir gefallen wird. Stay tuned.
Und damit du nicht vor Neugier platzt, zeigen wir dir hier schon mal ein paar Impressionen unserer Fotosession.


Selfietime

Spontanes Selfie

Spaß bei der Arbeit.

Bild fürs Redesign?!

Liebe.

Auch Liebe.

Outtake.