<
10 / 21
>

 
13.04.2021

Du stehst vor leeren Regalen?

Gut Ding will Weile haben.
 
Liebe Eggsquisite Freunde, wir sind überglücklich so tolle Kunden wie euch zu haben. Die letzten Wochen und Monate über sind wir von eurer regen Nachfrage absolut überwältigt worden. Damit das so bleibt, sind wir auf eure Geduld und euer Verständnis angewiesen. In einem unserer Mobilställe fand ein Mitbewohnerwechsel statt. Die nun eingezogenen jungen Eggsquisiten Hennen beginnen so langsam mit dem Legen - brauchen aber noch etwas Zeit. Unsere Legehennen sind schließlich keine Maschinen und somit gehören leere Regale dazu. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass wir Eier zukaufen. Das entspricht allerdings nicht unserer Philosophie - möchten wir doch stets eine gleichbleibende Qualität und Transparenz bieten. Unsere Eggsquisiten Eier erkennst du ganz leicht an dem aufgedruckten Erzeugercode, welcher auf jedem Ei steht: 1-DE-0362731 oder 1-DE-0362732. Wir haben zwei Erzeugercodes, weil wir zwei mobile Ställe haben. Schon ganz bald sind wir wieder mit vollumfänglichem Eggsquisiten Glück für Euch am Start.